Info: - Wundy

Hauptmenü:

Info:

Anmeldung zum Jugendsommerferienprogramm – Besuch der Mercedes-Benz-Arena

Auch dieses Jahr nehmen wir wieder zusammen mit den Ammerbucher Sportschützen beim Jugendsommerferienprogramm teil. Wir fahren am Mittwoch, den 21.08.2019 um 10.30 Uhr zusammen mit dem Bus zum VfB Stuttgart und erhalten eine Führung durch die Mercedes-Benz-Arena. Hautnah dürfen wir das beeindruckende Stadion und die „Heiligen Räume“, die Katakomben, erleben. Mit viel neuem Wissen geht es zurück und wir schließen den Tag mit Grillwürsten beim Vereinsheim ab. Der Treffpunkt ist vor dem Pfäffinger Feuerwehrhaus. Teilnahmeberechtigt sind Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. In der Gebühr von 15,-- Euro ist die Busfahrt, die Stadionführung und die komplette Verpflegung inbegriffen. Die Teilnehmer/innen können wieder um 16.00 Uhr im Herrschaftsgarten abgeholt werden. Die Anmeldung ist, sofern noch Plätze frei sind, bis zum 11.08.2019 bei Renate Eyth unter der Telefonnummer 01575-6207203 oder per E-Mail an info@vfb-wundy.de möglich.