Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:


21.05.2018:
Tayfun Korkut hat mit seinem Trainerstab ganze Arbeit geleistet. Der VfB spielt seit seinem Amtsantritt wie verwandelt und die Mannschaft krönt ihre hervorragende Leistung mit einem 4:1 Sieg in München!!! Das gab es schon lange nicht mehr und dementsprechend wurde dieser Sieg auch ausgelassen gefeiert. Dass es am Schluss nicht zu einem internationalen Platz reicht ist zwar schade, aber so kann sich der VfB nächstes Jahr komplett auf die Saison und den DFB Pokal konzentrieren.


Hoffen wir, dass in der Pause noch ein paar wichtige und richtige Personalentscheidungen fallen und wir die neue Runde positiv beginnen. Bis dahin alles Gute und wir sehen uns wieder!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü