Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

08.09.2019:

Der VfB ist mit drei Siegen und zwei Unentschieden in die Saison gestartet und somit eigentlich im Plan. Allerdings sagt die Tordifferenz von acht zu fünf Toren einiges aus. Alle Spiele waren denkbar knapp und die Punkte wurden teilweise auch glücklich geholt. Natürlich wird es immer wieder Spiele geben, die nicht so gut laufen, aber mit den zur Verfügung stehenden Spielern (was ungefähr dem ungeliebten FCB in der Bundesliga entspricht) sollten zumindest die meisten Spiele in der zweiten Bundesliga souveräner gestaltet werden können. Trotzdem sind wir jetzt natürlich erst einmal glücklich, dass der VfB von Anfang an ganz vorne mitspielt und das erklärte Aufstiegsziel sofort in Angriff nimmt.


Hoffen wir, dass es so weiter geht und wir Fans auch (im positiven Sinne weil schon früh für den VfB entschieden) langweilige Spiele genießen dürfen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü