Kommentar - Wundy

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

09.11.2023:

Der VfB ist nach dem 10. Spieltag auf Platz 3 und das hätte sich vorher wahrscheinlich auch der größte Optimist nicht vorstellen können. Leider haben aber auch die letzten Spiele gezeigt, dass sehr viel von dem aktuellen "Super-Stürmer" Serhou Guirassy abhängt. Wenn er nicht spielt, ist es wie in den letzten Jahren: Der VfB ist bemüht und spielt oft auch einen schönen Fußball, gewinnt dann aber die Spiele nicht. Trotzdem: Bisher eine super Saison und man kann eigentlich davon ausgehen, dass der VfB dieses Jahr frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.