Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:


30.09.2018:

Der VfB Fan hat es einfach nicht leicht! Obwohl gestern der erste Sieg der Saison eingefahren wurde, muss man sich über die Art und Weise doch sehr Sorgen machen. Werder Bremen hat sicherlich eine gute Mannschaft, aber dass man sich zu Hause und auch noch lange Zeit in Überzahl teilweise so vorführen lassen musste, tut fast schon weh. Bremen hatte 62% Ballbesitz (nochmals: Auswärts und in Unterzahl), zwei Pfostenschüsse, 8:6 Eckbälle, ... und nach dem Spiel konnte man ihnen eigentlich nur Beifall zollen. Außerdem hat der VfB (auf dem Papier) auch eine gute Mannschaft und daher kann so eine Leistung nicht der Anspruch sein. Das Slapstick-Eigentor von Zieler und die vergebenen drei/vier hundertprozentigen Konterchancen zum Schluss, nachdem Bremen alles nach vorne warf, passten auch noch zu dem Spiel. 


Naja, wir freuen uns natürlich trotzdem über die drei Punkte und die Einsatzbereitschaft der Spieler war auch in Ordnung. Hoffen wir, dass der Sieg der Mannschaft Auftrieb und Sicherheit gibt und in den nächsten Spielen weitere Punkte folgen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü