Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

09.08.2020:

Trotz des Aufstiegs in die erste Bundesliga muss man beim VfB eigentlich von einer durchwachsenen Saison 2019/2020 sprechen. Das Potenzial der Mannschaft wurde zu selten abgerufen und letztendlich muss man den Mannschaften wie HSV oder Heidenheim danken, dass sie die Schäche des VfB nicht besser ausgenutzt haben. In der ersten Bundesliga muss also vieles besser werden, allerdings ist hier der VfB natürlich in den meisten Spielen auch nicht der Favorit und hat es deswegen evtl. etwas einfacher.


Hoffen wir auf eine gelungene Saison, bei dem der VfB möglichst wenig mit einem erneuten Abstieg zu tun hat.


Zurück zum Seiteninhalt