Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

14.11.2022:

Wieder einmal steht der VfB über die Winterpause (nach 15. Spieltagen) tief im Keller. Nur Bochum und Schalke sind aktuell noch hinter uns. Querelen bei den Verwantwortlichen, Trainerentlassung und Abstiegssorgen - jährlich grüßt das Murmeltier.


Ein Traditionsverein wie der VfB Stuttgart, in einem wirtschaftlich so erfolgreichen Bundesland und dazu noch mit überragender Fanunterstützung sollte jedes Jahr mindestens auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Man kann einfach nur den Kopf schütteln!


Wir hoffen jetzt einfach auf eine gute Rückrunde und langfristig natürlich mit mehr Erfolg, als in den letzten Jahren.

Zurück zum Seiteninhalt