Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

14.04.2019:

Nach der 0:1 Pleite gegen Leverkusen steht der VfB auf dem Relegationsplatz denkbar schlecht in der Tabelle. Sechs Punkte auf das rettende Ufer und nur noch drei Punkte auf den ersten direkten Abstiegsplatz. Nicht nur die schlechte Tabellensituation sondern auch das warum macht die Fans wütend. Man fragt sich, wie man mit diesem Etat überhaupt in solche Schwierigkeiten kommen kann. Entweder werden die Spieler von sich und der Umgebung total überschätzt, oder funktioniert etwas nicht in der Führung (Vorstand, Trainer, ....). Jedenfalls hat der (treue) Fan die Schn... endgültig voll und von dem ein oder anderen ist schon zu hören, dass der VfB in der zweiten Liga nicht mehr wie gewohnt unterstützt wird. Man kann nur hoffen, dass die restlichen Spiele vollends mit absoluten Kampfeswillen angegangen werden und somit der direkte Verbleib in der ersten Liga erreicht wird (das "Lotteriespiel" Relegation sollte möglichst vermieden werden). Bei einem direkten Abstieg müsste man dann einfach so ehrlich sein und zugeben, dass es die Mannschaft nicht anders verdient hat!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü