Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:


12.12.2018:

Der erste Heimerfolg unter Markus Weinzierl! Durch den schwer erkämpften 1:0 Sieg gegen Augsburg verlässt der VfB die direkten Abstiegsplätze und steht aktuell auf dem Relegationsplatz. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, aber momentan kann man von der Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr verlangen. Erfreulich ist natürlich auch, dass es kein Gegentor gab und somit der Hintermannschaft hoffentlich weiteres Vertrauen gibt. Die erst späte Einwechslung und vor allem die Auswechslung kurze Zeit später von Thommy können viele Fans nicht verstehen. Ein Konterspieler wie er hätte der Mannschaft wahrscheinlich auch schon früher gut getan und auf dem Platz war er dann eigentlich der beste Spieler. Es mag sein, dass es taktische Gründe für die Auswechslung gab, gilt nur zu hoffen, dass Thommy das auch so sieht.


Auf den VfB kommen nun schwere Spiele zu. Zuerst die sehr starken Gladbacher und danach die wiedererstarkten Herthaner und Wolfsburger. Hoffen wir, dass es trotzdem ein paar Punkte zu holen gibt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü