Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

02.06.2019:

Nach nur zwei Jahren in der 1. Bundesliga steigt der VfB bereits wieder ab. Selbst die "geschenkte" Relegation (anders kann man das bei dieser Punkteausbeute nicht sagen), kann der VfB nicht nutzen. Der treue Fan musste ja schon die letzten Jahr sehr leiden, aber diese Saison war die "Krönung" in so allen erdenklichen Bereichen. Jetzt heißt es also wieder extreme Geldeinbußen, miese Anstosszeiten und Gegner wie der KSC. Natürlich muss das Ziel der sofortige Wiederaufstieg sein, aber genauso wichtig ist, dass ein umfassender Umbruch statt findet. 




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü