Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

24.11.2019:

Ein 3:0 Sieg gegen den KSC! Nach zuletzt katastrophalen Spielen ein ganz wichtiger Dreier im Derby und wahrscheinlich das erste Spiel überhaupt, das einigermaßen souverän gewonnen wurde. Das muss für unseren Spielführer so unheimlich gewesen sein, dass er zum Schluss einfach mal den Gegenspieler umhaut, um so mit einer Roten Karte wenigstens noch einen kleinen Makel beizusteuern. 


Naja, wir Fans sind jetzt natürlich erst einmal super glücklich. Ein verdienter Sieg gegen den KSC zur rechten Zeit. Hoffen wir, dass es auch der Mannschaft einen Aufschwung gibt und die nächsten Wochen weiter erfolgreich gestaltet werden können.

 




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü