Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

06.10.2019:

Der VfB steht nach neun Spieltagen mit 20 Punkten hinter dem HSV (punktgleich) auf dem zweiten Tabellenplatz und man könnte meinen, dass alles nach Plan verläuft. Allerdings spielte oft das Glück eine große Rolle und die letzte Niederlage gegen den SV Wehen war so unnötig wie noch etwas. In der ersten Halbzeit den Gegner klar unterschätzt und in der zweiten Halbzeit aus etlichen Großchancen kein Tor mehr erzielt (hier war jetzt auch einmal Pech im Spiel). Letztendlich hat es der VfB in allen Partien nicht einmal geschafft, über 90 Minuten einen souveränen Sieg einzufahren und dies müsste doch mit der Mannschaft, zumindest ab und zu, möglich sein. Dass jetzt noch einige Spieler verletzt dazu kommen, ist natürlich um so ärgerlicher. Hoffen wir, dass die nächsten Aufgaben nach der kommenden Länderspielpause erfolgreich gemeistert werden.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü