Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

04.08.2019:

Der VfB ist mit vier Punkten aus zwei Spielen gestartet. Der Sieg gegen Hannover war, sehen wir einmal von den ersten 15 Minuten ab, absolut verdient, gegen Heidenheim wurden allerdings ganz klar zwei Punkte verschenkt. Nach der ersten guten halben Stunde verlor der VfB bis zur Halbzeit total den Faden und musste froh sein, dass er nicht in Rückstand geraten ist. In den zweiten 45 Minuten das gleiche Bild, wobei der VfB sogar mit 2:0 in Führung ging und das Spiel auf jeden Fall hätte als Sieger verlassen müssen. Aber wiederum ließ man den "toten" Gegner noch einmal aufkommen und verspielte so völlig unnötig den Sieg.


Hoffen wir, dass der VfB möglichst schnell die Form findet, um die kompletten 90 Minuten konstant gut durchspielen zu können.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü