Kommentar - Wundy

Direkt zum Seiteninhalt

Kommentar

VfB

Auf dieser Seite erscheint einmal im Monat ein Kommentar, der die allgemeine Stimmung der Wundy-Mitglieder zur aktuellen Lage des VfB Stuttgart wiedergeben soll:

27.09.2020:

Drei Punkte und ein positives Torverhältnis. Nach dem zweiten Spieltag ist alles im Plan und vor allem hat man gesehen, dass die Mannschaft in der ersten Bundesliga gegen wahrscheinlich viele Mannschaften eine Chance hat zu punkten. Besonders erfreulich ist auch, dass bereits sechs Tore geschossen wurden! Das spricht für die Offensive. Im Gegensatz dazu werden im Rückwärtsgang und in der Defensive immer noch (wie auch in der zweiten Liga) zu viele Fehler gemacht und man hat gesehen, dass dies in der ersten Liga eben gnadenlos ausgenutzt wird. Trotzdem, mit dem Start sind wir Fans sehr zufrieden und hoffen auf weitere Punkte.


Zurück zum Seiteninhalt